Aaron Breunig
OFFLINE

Aaron Breunig

2
0
16-25
Reif, erwachsen, tief, variabel, facettenreich
Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse)
Hessisch, Mannheimerisch, Wiener Schmäh
Hörspiel, Hörbuch, Off-Sprecher, Filmsynchron, Werbung, Low-Budget

Mein Name ist Aaron Breunig, ich bin 16 Jahre jung und lebe in Hambrücken bei Karlsruhe. Ich bin seit ich 11 Jahre jung war ein großer Fan von deutschsprachiger Synchronisation. Ich bin nun seit letztem Jahr (2018) selbst als Sprecher tätig, u. a. für Synchronisationen, Hörbücher, Hörspiele, Low-Budget-Projekte und sonstiges. Ich hatte schon das Vergnügen mit Personen wie Gerald Schaale, Jan Odle oder Jörg Stuttmann zusammenarbeiten zu dürfen. Bisher war ich jedoch nur im Ensemble, in Serien wie "Die Simpsons", "Family Guy", "The Orville", "Jamai Raja", aber auch in Filmproduktionen wie "Rocketman" oder "Bohemian Rhapsody". Ich habe seit einem Casting in Mannheim im letzten Jahr meine Sprache weitergebildet, da ich den typischen "Monnemer Dialekt" inne hat. Ich habe an privaten Workshops teilgenommen und habe privat viel mit Joseline Gassen meine Sprache ausgebessert. Vorher (2016-2018) war ich zwei Jahre in einer Theater AG in meiner Schule, dort probten wir "Der Zauberer von Oz" ein, in dem ich den Tin Man (Blechmann) verkörperte, mit dem wir letztendlich auf Hessen-Tour gingen und eine Ehrenauszeichnung für "Das beste von Schülern auf die Beine gestellte Musical" erhielten. Meine erste größere Rolle hatte ich auch letztes Jahr beim Bielefelder Hörspiellabel "Pandoras Play" vertonen dürfen, den 'Lenhart' in "Hellweg - Die Straße der Toten - Vergangenheit", dort war ich der Handlanger des Bösewichts, erschienen im Februar 2019. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Schreiben Sie mir jetzt noch eine Email!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen soweit einen guten Eindruck hinterlassen. Wie gesagt: Aaron Breunig - Sprecher (aus Leidenschaft).

 

 

Schöne Grüße.

Hambrücken
76707
Deutschland