Aaron Breunig
OFFLINE

Aaron Breunig

2
33
15-25
Stentor
Deutsch (Muttersprache) und Englisch (Grundkenntnisse)
Wiener Schmäh und Mannheimerisch
Hörspiel, Hörbuch, Off-Sprecher, Filmsynchron, Werbung, Low-Budget

Hallo!

Mein Name ist Aaron Breunig, 15 Jahre jung.

Ich bin seit klein auf ein großer Bewunderer der Synchronisation im deutschsprachigen Raum, es fing alles damit an, dass ich mit dem Synchronschauspieler Santiago Ziesmer (Steve Buscemi, "SpongeBob"...) Kontakt aufgebaut habe, ab da an bin ich immer neugieriger geworden. Der Optimismus von Herr Ziesmer beeindruckte mich ungemein. Ich lernte mehr Sprecher vom Namen her kennen, und letztendlich auch manche persönlich, z.B. Joseline Gassen (Bette Midler, Stephanie Powers...). Auf jeden Fall durfte ich auch schon selbst synchronisieren, unter anderem in "Family Guy", zusammen mit Jan Odle, in "The Orville", zusammen mit Gerald Schaale oder in "Die Simpsons". Hiermit stelle ich mich vor! Nachdem mir oft genug gesagt wurde, was für eine tolle Stimme ich hätte, ging ich auch in den Hörspielbereich: für Pandoras Play durfte ich im Hörspiel "Hellweg - Die Straße der Toten (Vergangenheit)" die Rolle Lenhard vertonen, das Hörspiel erschien am 15. Februar 2019 - sowie die Rolle Ulf in "Graf Degen Adelbert von Giselher und das geheimnisvolle Buch", dieses erschien jedoch bisher noch nicht. Ich wohne aktuell in Mannheim (Baden-Württemberg). Falls Sie noch Fragen haben, bezüglich meiner Angaben, oder mich sogar buchen möchten - was mich sehr freuen würde :) - können Sie mir gerne schreiben:

aaronbreunig2017@gmail.com

 

Beste Grüße!

Aaron Breunig

Baden-Württemberg
Mannheim-Gartenstadt
68305
Deutschland
TitelKategorieErstellt
Sprecher von ExodusTVReferenzen03/03/2019
Hellweg - Die Straße der Toten: VergangenheitReferenzen02/25/2019