Robert Braun
OFFLINE

Robert Braun

2
188
16 - 40
Mittel - Hoch
Deutsch, Englisch Neutral
Fränkisch, Bayerisch
Hörspiel, Hörbuch, Off-Sprecher, Filmsynchron, Werbung, Low-Budget, Eigenes Studio

Sprechkunst und Sprecherziehung

Ich genoss eine professionelle Sprachausbildung bei Heike Bauer-Banzhaf, die nicht nur Schauspiel studiert hat und am Staatstheater in Hannover sowie am Bamberger ETA- Theater acht Jahre prägende Theatererfahrungen gemacht hat, sondern auch seit mehr als 20 Jahren selbständig als Trainerin, Coach, Rednerin und Moderatorin arbeitet.

Meine Anfänge

Ich habe drei Jahre als Aufnahmeleiter und beim Sprechercoaching in einer Werbeagentur gearbeitet. Dort war ich nicht nur für die Sprecherauswahl verantwortlich, sondern habe auch eng mit unseren Sprechern vor Ort zusammengearbeitet. So begann meine Leidenschaft für das Sprechen und nach einer Ausbildung durch unsere In House Sprecher, begann ich selbst mit dem Sprechen.

Kunden & Referenzen (Auszug)

Werbung: Bandai/Namco, Lego & Lego Ninjago, Pokemon, Axians Deutschland
Image: Kneipp, Sparkasse, Kodak, Netflix, Goethe Institut
Radiospots: Vodafone, NHL, Sunshine Live, Toom Baumarkt, Travelworx
In Store Radio: IKEA Deutschland, Globus
Synchron: Sniper Ghost Warrior 3

Besonderheiten | Gesang

Ich bin grundsätzlich zu allen Voice Over varianten bereit, von Comic über Imitationen bis hin zu Dialekt (Bayrisch, Fränkisch).
Auch für Gesang kann man mich buchen von Pop über Punk bis zur Rockröhre kann ich alles bieten. Einfach hier clicken >>

Bayreuth
95448
Deutschland
+49 ( 0)1578 43 42 8 41
TitelKategorieErstellt
Robert spricht für KODAKReferenzen04/09/2019
Robert spricht für die Plattform FandomGeneral01/04/2019