Gerry Hüttemann
OFFLINE

Gerry Hüttemann

3
151
17-32
hell, markant, jung, dick, knarrig
Deutsch, Englisch
Berlinerisch, sächsisch (Grundkenntnisse), Ruhrpott (keine regelmäßige Anwendung)
Hörspiel, Hörbuch, Off-Sprecher, Filmsynchron, Werbung, Low-Budget, Eigenes Studio

 


Hallo, ich bin Gerry Hüttemann! Ich freue mich sprechermäßig mitmischen zu dürfen! Seit ich klein bin haben mich Stimmen schon sehr faszniert, ganz besonders in den ''Star Trek''-Serien und -Filmen sowie bei ''Die Dinos''! Irgendwann wollte ich mich selbst in die Branche etablieren. Ich habe sogar mal Schauspielstunden genommen in den Jahren 2010 und 2011, aber eher Laientheater! Ich habe dann im Oktober 2016 die Chance erhalten in den Serien ''Poldark'' und ''American Dad'' im Ensemble dabei sein zu dürfen. Im Dezember 2018 synchronisierte ich unter der Regie von Frank Schröder in ''SpongeBob Schwammkopf''. Leider sind das meine einzigen Referenzen was Synchronisation angeht. Im März 2017 bekam ich meine erste Hörspielrolle und seitdem bin ich erstmal in der Hörspielszene unterwegs! Ich freue mich immer, wenn man mir eine Hörspielrolle anbietet. Die Rolle des "Rumbold" in der kommenden Hörspielreihe von Sven Kläschen ist dann auch meine erste größere Rolle. In den Rollen kann ich sowohl ein Bösewicht als auch ein lieber, netter und nicht sogar auch trotteliger Typ mit einem großen Herzen sein.

Ich habe hier drunter mal all meine Sprecheraktivitäten aufgeführt, wo ich überall mitgespielt habe, anbei wann ich die Rollen vertont habe und wann sie erschienen sind. Na dann, ich wünsche viel Spaß beim Durchschauen meines Profils.

Herzliche Grüße

 

 

Synchron:

--> Poldark (Berliner Synchron Wenzel Lüdecke) im Oktober 2016 (VÖ: Juli 2017) unter der Regie von Dirk Müller, Rolle: Mann mit Hut

--> American Dad (FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH, Berlin) im Oktober 2016 (VÖ: Februar 2017) unter der Regie von Stefan Fredrich,

     Rolle: Junge im Superman T-Shirt

--> SpongeBob Schwammkopf (Deutsche Synchron Filmgesellschaft, Berlin) im Dezember 2018 (VÖ: Februar 2019) unter der Regie von Frank Schröder, Rolle: Seifenblasenmann 6

 

Hörspiel:

--> Moon 1-3 (Pandoras Play Hörspiele) im Juli 2017 / Okt. & Nov. 2018 (keine VÖ), Rolle: Kampfroboter, Roboter, Dutzende Roboter, Soldaten, Wache und Schiff

--> Schattensaiten 15 (Pandoras Play Hörspiele) im Januar 2018 (keine VÖ), Rolle: Bote

--> Seaport Secrets 1 (Pandoras Play Hörspiele) im Mai 2018 (keine VÖ), Rolle: Dick Chaney

--> Seaport Secrets 2 (Pandoras Play Hörspiele) im September 2018 (keine VÖ), Rolle: Versicherungsmann

--> Hellweg - Straße der Toten 1 (Pandoras Play Hörspiele) im September 2018 (VÖ: 15. Februar 2019), Rolle: Wendel

--> Graf Degen Adelbert von Giselher und das geheimnisvolle Buch (Pandoras Play Hörspiele) im September 2018 (keine VÖ), Rolle: Udo

--> Star Was 4 und 9 (Marc Itrich Team) im Oktober 2018 (VÖ Teil 4: Oktober 2018), Rolle: Brötchenverkäufer

--> Airport Cats und das sprechende Buch (Sven Kläschen Media Verlag) im Oktober / November 2018 & Mai 2019 (VÖ: 29. August 2019),

     Rolle: Seamus Rumbold

--> Star Was 5 (Marc Itrich Team) im November 2018 (VÖ: 13. April 2019), Rolle: Brötchenverkäufer

--> Star Was 6 (Marc Itrich Team) im November 2018 (VÖ: voraussichtlich September 2019), Rolle: Brötchenverkäufer

--> Robinson - Der Legende nach ist das der Anfang (Sascha Servadio) im November 2018 (VÖ: voraussichtlich 2019), Rolle: Matrose

--> Der Doppelkopf (Santiago Ziesmer YouTube Kanal) im Januar 2019 (VÖ: 21. April 2019), Rolle: Polizeinotruf / Sanitäter

--> Der Witzezwerg (Santiago Ziesmer YouTube Kanal) im Februar 2019 (VÖ: 17. Februar 2019), Rolle: Postbote

--> Entführung Luxusklasse (Santiago Ziesmer YouTube Kanal) im Februar 2019 (keine VÖ), Rolle: Olaf Feldmann

--> Die kleine Wolke Ananas, Teil 7 (Oliver Stick) im Februar 2019 (VÖ: 30. Juni 2019), Rolle: Zappalotti

--> Die kleine Wolke Ananas, Teil 8 (Oliver Stick) im März 2019 (VÖ: 18. August 2019), Rolle: Zappalotti

--> Die kleine Wolke Ananas, Teil 9 (Oliver Stick) im März 2019 (VÖ: 26. August 2019), Rolle: Zappalotti

--> Die kleine Wolke Ananas, Teil 10 (Oliver Stick) im März 2019 (VÖ: unbekannt), Rolle: Zappalotti

--> Damien Jaeger, Folge 1 (Sven Kläschen Media Verlag) im März 2019 (VÖ: unbekannt), Rolle: Fahrer 1

--> Star Was 6 (Marc Itrich Team) im Mai 2019 (VÖ: September 2019), Rolle: Schimpfender Droide

--> Psycho Psychiatrie (Eigenes Projekt) im Juli 2019 (VÖ: unbekannt), Rolle: Gary (Figur, Erzähler)